Making of: Basaltsteinwerk

Am Osterwochenende war ich mit Thomas Brenner, bei dem ich mein Praktikum gemacht hatte, und vielen anderen im Basaltsteinwerk bei Jettenbach. Thomas hat dort für eine seiner freien Serien Aufnahmen gemacht und ich hab‘ mal zum Spass die Kamera mit Intervallauslöser mitlaufen lassen, um einen kleinen Zeitraffer von der Aktion zu erstellen. Das fertige Video findet ihr jetzt in meinen Youtubekanal, den ich hiermit, sozusagen offiziell, eröffnen möchte. Freut euch also schonmal auf weitere Videos. Neben Making of’s hab‘ ich hierfür auch Beiträge zu Fotozubehör geplant, sobald es zeitlich machbar ist.

Das Video besteht aus über 1800 Bildern, die über einen Zeitraum von etwa 8,5 Stunden aufgenommen wurden.

Und hier noch das Video vom zweiten Tag, an dem wurden insgesamt zwei Aufnahmen gemacht. Beim zweiten Bild schaut die Kamera von hinten auf die Szene oben rechts im Bild.

Das Video besteht aus über 1200 Bildern, die in etwa 7 Stunden aufgenommen wurden.

*Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.