Einfach besser fotografieren

Kennst du das? Du hast gefühlt tausend Fotos gemacht und alle waren einfach nur Mist?

Dann kommt der Moment. Der Moment wo dir etwas klar wird und plötzlich alles ganz einfach und logisch ist. Und ab diesem Moment wirst du dieses eine Problem nie wieder haben.

Diese Momente sind toll. Ich freue mich über solche Momente immer wieder. Und damit du nicht auch so viele Fotos für die Tonne machen musst, bis du vielleicht von selbst drauf kommst, gibt es die pa-photo E-Mailliste.

Trag deine E-Mail ein und ich schreib dir eine kurze Info, wenn ein neuer Artikel erscheint. Ich habe auch immer wieder zusätzliche Tipps und Geschichten, die ich nicht im Blog veröffentliche und nur per Mail versende. Außerdem melde ich mich natürlich wenn es sonst irgendwelche spannenden Dinge rund um unser Hobby Fotografie oder meine Seite hier zu erzählen gibt.

Hin und wieder gibt es auch Downloads in Form eines eBook beispieslweise, die ich speziell für meine E-Mailleser erstelle. Aktuell ist das zum Beispiel das hier:

Meine größten Aha-Momente – 5 Fotos und ihre Geschichte

einfach besser fotografieren

Du wirst von mir niemals Spam bekommen und deine E-Mail behandele ich streng vertraulich. Mehr zum Datenschutz und zum Newsletter und den Inhalten findest du auch in der Datenschutzerklärung.

Garantie

Ich respektiere deine Privatsphäre und ich werde dich niemals nerven. Meine E-Mail-Leser bekommen nur das Beste (oder gar nix) von mir. Versprochen!